Theaterausflug 29. – 30. September 2007

Am 29. September 2007 war es wieder so weit. Der alljährliche Theaterausflug ging dieses Mal nach Oberösterreich. Unseren ersten Stop machten wir in Oberndorf bei Salzburg. Dort wurde die Heilige Nacht Kapelle besichtigt und der Ort erkundet (manche bevorzugten Shoppen und andere wiederum kauften den halben Markt auf). Anschließend gab es Mittagessen in Oberndorf.

Theaterausflug 29. - 30. September 2007

Die Fahrt ging weiter nach Franking in Oberösterreich. Dort wurden wir in drei Gruppen eingeteilt (Frauen, Männer, Paare) und dann ging es ab zum lustigen Bauerngolf.

Da die Gruppen eine verschiedene Einstellung zum Spiel hatten, gab es solche, die nach kurzer Zeit wieder im Hotel waren, aber auch eine Gruppe, die sich WIRKLICH mit dem Bauerngolf beschäftigt hat und gerade rechtzeitig zum Abendessen zurück kam.

Da die letzte Station noch nicht richtig verarbeitet wurde, gingen wir nach dem Abendessen nochmals zu unserer Anni und ließen dort den Abend recht lustig ausklingen.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Schleedorf in Salzburg. Dort besuchten wir ein Schaudorf mit anschließender Modenschau mit eigenen Models. 

Nach anschließendem Mittagessen ging es wieder zurück mit kurzen Zwischenstops in St. Martin bei Lofer zum Kaffee und bei Onkel Hans zur kurzen Schnapseinkehr.

Ein Dankeschön an unseren Obmann für das Organisieren des netten Ausfluges!!!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar