Auch die Presse ist vom neuen Stück „Da Kufern“ begeistert – tolle Theaterkritik in den Bezirkszeitungen

Über eine tolle Theaterkritik der Kulturredakteurin Mag. Elisabeth Krista im „Kitzbüheler Anzeiger“ dürfen sich die Darsteller der Heimatbühne Kirchdorf freuen.

Hier ein kleiner Auszug aus ihrem Artikel mit der Überschrift „Langfinger zum Krummlachen„:

..mit ihrem Stück beweisen die Kirchdorfer einmal mehr, dass Heimatbühnen auch abseits des bewährten Bauernschwanks glänzen können. Die Gangsterkomödie „Da Kufern“ wurde mit viel Charme in Szene gesetzt – das nötige Flair lieferten eine überzeugende Kulisse und liebevoll gestaltete Kostüme. Bis ins letzte Detail wurde die Welt der „Altkirchdorfer Gauner“ zum Leben erweckt…

Lesen Sie hier mehr von der Theaterkritik im „KITZBÜHELER ANZEIGER“ ….20110915105117

 Weitere Presseberichte über das neue Stück der Heimatbühne Kirchdorf gab es zudem im „KOASA-BOTEN“ ….. Theaterkritik im Koasa-Boten
…. und in den „BEZIRKSBLÄTTERN“ … Theaterbericht in den Bezirksblättern
…. sowie in der „TIROLER TAGESZEITUNG“ TT-Bericht 20.10.2011 

Einen Link zum Beitrag mit vielen Fotos von der Premiere der Gangsterkomödie „Da Kufern“ in MEIN BEZIRK.AT findet man hier …
http://regionaut.meinbezirk.at/kirchdorf-in-tirol/kultur/heimatbuehne-kirchdorf-feierte-gelungene-premiere-der-witzigen-gangsterkomoedie-qda-kufernq-d96984.html/action/lesen/1/recommend/1/

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar