Heimatbühne-Schiteam kam am Lärchenhofhang sicher ins Ziel

Perfekte Werbung für das neue Theaterstück „Vinzenz in Nöten“ machte das Schiteam der Heimatbühne Kirchdorf bei der Betriebs-, Vereins- und Familienmeisterschaft in Erpfendorf.  Der 17. Platz war der Lohn für ihren sportlichen Einsatz und bei der Siegerehrung im Ferienhotel Lärchenhof wurde das gute Abschneiden gemeinsam gefeiert.

Walter Rafelsberger, Maria Danzl und Michael Kals im Renneinsatz für die Heimatbühne Kirchdorf

 Als Schnellste ihrer Mannschaft flitzte Maria Danzl (Vroni) gekonnt durch den Riesentorlaufkurs.

 Walter Rafelsberger (Papa Vinzenz) ließ sich auch zwischen den Toren nicht aus der Ruhe bringen …

  …und Michael Kals wirkte bei seiner Fahrt so souverän wie ein ehemaliger Gangsterlboss.

Walter Rafelsberger, Maria Danzl und Michael Kals vom "Heimatbühne-Schiteam"

 

 

 

 

 

 

 

Applaus für die „Theatermannschaft“ gab es aber nicht nur von den Fans am Pistenrand sondern bei der Siegerehrung am Lärchenhof auch von SV Erpfendorf-Obmann Hans-Peter Krepper und Bürgermeister Ernst Schwaiger.

 

Michael Kals, Maria Danzl und Walter Rafelsberger bei der Siegerehrung am Lärchenhof

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar