Wanderung mit dem Theaterbrett Klein Pöchlarn im schönen Pillerseetal

Unsere Freunde vom Theaterbrett Klein Pöchlarn verbrachten wieder einige erholsame Tage in der Kaisergemeinde Kirchdorf. Nach einem schönen Ausflug zum Chiemsee (mit einem Besuch der Fraueninsel) stand am Samstag, 31. August eine gemeinsame Wanderung im Pillerseetal auf dem Programm. Dort organisierte unser Obmann Rudi Krausse eine gemütliche Wanderung zur Griessenbodenalm in Fieberbrunn.
Die 30 Personen große Wandergruppe wurde von Sennerin Resi und ihrem Team bestens bewirtet und beim Rückweg kehrten wir noch bei der Mittelstation „Streuböden“ ein.
Am Abend trafen sich einige Mitglieder der Heimatbühne Kirchdorf mit den „Theaterbrettlern“ noch zu einem gemütlichen Abend bei Christl Filzer in ihrer „Pension Wörgötter“. 
„Es waren wieder sehr schöne Tage bei euch in Tirol!“, sagten unsere Theaterfreunde und alle freuen sich schon auf das nächste Zusammentreffen in Niederösterreich oder in Tirol. (gs)

Fotos von der Wanderung zur Griessenbodenalm in Fieberbrunn:

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar