„Ehestreik-Darsteller“ als Schirennläufer

Die Heimatbühne Kirchdorf ist auch sportlich sehr vielseitig!
Daher war ein „Dream-Team“ bei der Betriebs-, Vereins- und Familienschimeisterschaft am 22. Februar 2014 in Erpfendorf vertreten. Auf dem Sprintkurs am Lärchenhofhang machten die drei „Ehestreiker“ Klaus Steger (Einwaller), Michael Kals (Hochwürden Pfarrer) und Gertraud Aigner (Thresl) auch mit Schiern  (statt Bühnenbrettern) unter ihren Füßen eine recht gute Figur.

 

Michael Kals, Gertraud Aigner und Klaus Steger kamen gut ins Ziel.

Die Ergebnisliste wird zwar nicht veröffentlicht, aber es gibt einige Bilder mit Bildunterschriften von dieser Veranstaltung.

Ein Dank ergeht auch an die Schlachtenbummler von der Heimatbühne Kirchdorf für die stimmkräftige Unterstützung unseres tapferen Schiteams.

Weitere Fotos (von Monika Steiner) mit einem Bildbericht vom Betriebsschirennen am Lärchenhofhang findet man hier: Skirennen