20-jährige Freundschaft mit dem Theaterbrett Klein-Pöchlarn

Wir sind stolz darauf, dass die Mitglieder vom Theaterbrett Klein-Pöchlarn den Auftakt zu ihrem 20-jährigen Bestandsjubiläum gemeinsam mit uns in Tirol gefeiert haben.

Nach einer gemeinsamen Wanderung in Kitzbühel und Aurach (mit unserem Obmann Rudi Krauße als Wanderführer) wurden unsere Freunde aus Niederösterreich in die Griesner Alm eingeladen.

Mit dabei waren auch viele Mitglieder von der Heimatbühne Kirchdorf. Die Wirtsleute in der Griesner Alm verwöhnten uns nicht nur kulinarisch, Fritz, Katharina und Johanna Dornauer begeisterten uns auch mit einigen Gustostückerln auf der Harfe.

Als Dank für den perfekten gemeinsamen Abend überreichten uns Theaterbrett-Obmann August Brückler und der Klein-Pöchlarner Bürgermeister Hannes Weiß den prall gefüllten „Wein-Wanderkorb“.

Zudem wurden wir von unseren Theaterfreunden zur Jubiläumsfeier im Frühjahr 2015 nach Niederösterreich eingeladen.

 

Wir bedanken uns herzlich dafür und freuen uns schon darauf!