Würdevolle Trauerfeier für „Onkel Hans“

Am Freitag, 5. Februar 2016 ist Johann Zeiner , „Onkel Hans“, nach einem erfüllten Leben im 95. Lebensjahr verstorben.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung fand am Samstag, 13. Februar um 11 Uhr in der Friedhofskapelle Kirchdorf in Tirol statt.

In der überaus würdevollen Feier wurde das Lebenswerk von „Onkel Hans“, der auch Ehrenmitglied der Heimatbühne Kirchdorf und vom Theaterbrett Klein-Pöchlarn war, von Diakon Roman Klotz und den beiden Theaterobmännern August Brückner und Rudi Krausse gewürdigt.

 

Neben den Angehörigen und vielen Nachbarn vom Rosenbühelweg in Erpfendorf nahmen auch zahlreiche Theaterfreunde aus Kirchdorf und Klein-Pöchlarn an der musikalisch umrahmten Trauerfeier teil.

 

In liebem Gedenken an

Johann Zeiner „Onkel Hans“, Strickermeister in Ruhe: Zeiner Johann – Parte