08 Feb 2010 | Renate Haslinger
Hallo liebe Theaterfreunde.Wünschen euch alles gute für eure bevorstehenden Theaterproben.Vor allem aber viel Erfolg für die Premiere am 28.Februar.
Liebe grüsse aus Klein-Pöchlarn
Sepp und Renate

04 Apr 2009 | Gast
Hallo Theaterer!
Haben am Sonntag das Stück Heirat auf Befehl gesehen.
Wir waren wie immer total begeistert!
Gratulation an alle Spieler!!

liebe Grüße aus Erpfendorf

Endstrasser Mich

25 Feb 2009 | Gast
Hallo Freunde der Theatergruppe Kirchdorf!
Also i muas jo sogn, wenn die Schrederin nit mitspüht geh nit zuaschaun.
Bis boid CHB

30 Aug 2007 | Kathrin Krauße
Hallo!!! Wünsche euch allen heute TOI TOI TOI für die Premiere und freue mich auf einen netten und lustigen Abend! Alles Liebe Kathrin

14 Jun 2007 | Gast
Einen schönen Gruß an alle Schauspieler die das lesen! Hab mich nicht mehr einbremsen können bei den Fotos von euren scharfen Kurven ;-) Einen besonderen Gruß an Kathrin! Lasst sie bald mal wieder mitspielen, möchte sehn, ob sie auf der Bühne auch so ein Theater macht wie bei der Arbeit! ;-)

23 Mar 2007 | Gast
Liebe Theaterkollegen!
Wir waren gestern bei Eurer Aufführung vom “Greisenglück” und haben uns ausgezeichnet unterhalten.
Tolle Umsetzung des Stückes und schauspielerische Leistungen von allen Spielern.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Hand bei der Stückauswahl und viel Erfolg.
liebe Grüße Georg Ritter, Obmann Kitzbühel

23 May 2006 | Gast
Hallo ihr zusammen. Mein Name ist Andreas Herrmann und spiele bei den Kirchdorfern mit. Jetzt seit Ihr erstaunt. Es ist Kirchdorf an der Amper (bei Freising/Bayern). Ich würde gerne mal ein Gespräch mit Euch führen. Bin öfters auf der Steinplatte. Ruft doch mal an. 0049 8161 148767. Würde mich freuen.

08 Feb 2006 | cheezy eder
hallo alle zusammen!
wollte nur schnell mal TOI-TOI-TOI für die morgige premiere wünschen “3xschulterspuken und so”
ganz liebe grüße aus zirl
cheezy & co

 

3 Responses to Gästebuch

  1. gregor sagt:

    Hallo meine Lieben,….

    gratuliere zum neuen WEB Auftritt, echt toll! Freu mich auf das nächste Wiedersehn!
    lg aus Klein Pöchlarn
    Gregor

    • wp_admin sagt:

      Hallo Gregor,

      danke für das Lob zu unserer neuen Gestaltung der Homepage.

      Am Wochenende findet die letzte Vorstellung vom neuen Stück statt. Das Wetter in Tirol ist super – ein schöner “Altweibersommer”.

      Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen mit den “Klein-Pöchlarner”.

      Schöne Grüße aus Tirol
      Das Team der Heimatbühne Kirchdorf

  2. Hallo liebe Theaterfreunde!Wir wünschen euch heute viel Erfolg und ein gutes Gelingen! Toi, toi, toi. Wir hoffen für euch, dass alles gut läuft und ihr nicht wie Vinzenz in Nöten gerät. Alles Gute!
    Wir haben heute Generalprobe und am Samstag unsere Premiere.Können also schon etwas mit euch mitfiebern.
    Liebe Grüsse aus Klein-Pöchlarn
    August
    im Namen aller Akteure/innen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gleich Tickets sichern

Kartenreservierung (in der Sitzreihe) beim Kirchdorfer Theatertelefon - Rufen Sie +43 (0) 664 32 43 2 63. Eintritt Euro 8,-- für Erwachsene und 5,-- für Kinder. Restkarten an der Abendkasse.
Aktivieren Sie Twitter mit ihrem Account Namen, um die TwitterBar Section zu nutzen.